Rechtsanwälte Wilts Rechtsanwälte | Wirtschaftsrecht | Berlin & Hamburg

Dénes Hazay LL.M. Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Hazay hat an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert. Seine akademische Ausbildung rundete Rechtsanwalt Hazay mit einem Masterstudiengang mit europarechtlicher Ausrichtung (LL.M.) an der Andrássy-Gyula-Universität in Budapest ab.

Danach absolvierte Rechtsanwalt Hazay sein Referendariat am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg. Das zweite Staatsexamen legte Rechtsanwalt Hazay 2008 in Hamburg ab.

Rechtsanwalt Hazay ist seit 2009 als Rechtsanwalt zugelassen.

In der Zeit von Februar 2010 bis Juli 2010 absolvierte Rechtsanwalt Hazay erfolgreich einen Vollzeitlehrgang zur Erlangung der theoretischen Kenntnisse des Fachanwalts für Arbeitsrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht.

Berufserfahrungen sammelte Rechtsanwalt Hazay in mittelständischen Rechtsanwaltskanzleien im allgemeinen Zivilrecht, Arbeitsrecht und Erbrecht.

Rechtsanwalt Hazay ist seit 08 / 2015 bei WILTS Rechtsanwalt angestellt.

Sprachen:

Deutsch, Englisch